Online Blackjack Strategie

Der erste Schritt, den man unternehmen muss, um ein erfolgreicher und erfahrener Blackjack-Spieler zu werden, ist das Erlernen der grundlegenden Blackjack-Spielstrategie.

Julian Braun von IBM war der erste Mann, der eine Blackjack-Strategie entwickelte. Er benutzte einen Computer, um Millionen von Blackjack-Händen zu simulieren, um zu bestimmen, was er oder sie tun sollte, um ihre Blackjack-Hand zu verbessern oder den Dealer zu schlagen.

Diese auf Mathematik basierende Blackjack-Strategie hat die Spielerentscheidungen verbessert und den Nachteil des Spielers auf weniger als 1% reduziert

Im Folgenden wird die grundlegende Strategie beschrieben, wann in einem Blackjack-Spiel geschlagen, gestanden, verdoppelt, geteilt oder aufgegeben werden muss, um die Fähigkeiten eines Blackjack-Spielers zu verbessern.

Blackjack GrundstrategieSchlagen oder stehenVerdoppelnGeteilte PaareKapitulation
Jana Schmidt
WriterJana SchmidtWriter
Schlagen oder stehen

Schlagen oder stehen

Die häufigste Entscheidung, die ein Spieler treffen muss, ist, ob er schlägt oder steht. Die schwierigen Hände, für die sich ein Spieler entscheiden muss, sind 12 bis 17, da ein Spieler wahrscheinlich mehr dieser Hände verliert als gewinnt.

Hier sind einige grundlegende Strategien, denen Sie folgen sollten.

♠ ️ Schlagen Sie immer eine Hand von 11 oder weniger

♠ ️ Stehen Sie auf 12, wenn ein Dealer 4-6 hat, andernfalls treffen Sie

♠ ️ Stehen Sie auf 13-16, wenn ein Dealer 2-6 hat, andernfalls treffen Sie

♠ ️ Stehen Sie immer auf 17 oder höher

♠ ️ Schlagen Sie immer Soft 17 oder weniger

♠ ️ Stellen Sie sich auf Soft 18, außer wenn ein Dealer 9, 10 oder A trifft.

♠ ️ Stellen Sie sich immer auf Soft 19 oder höher

Schlagen oder stehen
Verdoppeln

Verdoppeln

Die Blackjack-Double-Down-Strategie ermöglicht es einem Spieler, seinen anfänglichen Einsatz zu verdoppeln, wenn er seine Fähigkeit aufgibt, mehr als eine Karte zu ziehen. Nicht alle Spielotheken erlauben eine Double-Down-Option oder beschränken die Option auf eine Hand von 10-11.

Hier sind einige Strategien, um festzustellen, ob eine Verdoppelung erforderlich ist.

♠ ️ Double Hard 9, wenn ein Dealer 3-6 hat

♠ ️ Doppelte harte 10, es sei denn, ein Händler hat eine 10 oder A.

♠ ️ Double Hard 11, es sei denn, ein Händler hat ein A.

♠ ️ Double Soft 13 oder 14, wenn ein Händler 5-6 hat

♠ ️ Double Soft 15 oder 16, wenn ein Dealer 4-6 hat.

♠ ♠ Double Soft 17 oder 18, wenn ein Händler 3-6 hat.

Verdoppeln
Geteilte Paare

Geteilte Paare

Ein Spieler kann sich dafür entscheiden, ein Paar, das ihm zugeteilt wurde, in zwei separate Hände aufzuteilen. Dies wird als Aufteilungsstrategie bezeichnet.

Wenn ein Spieler die Blakcjack-Split-Strategie wählt, muss er seine Karten trennen und einen gleichen Einsatz (zu seinem ursprünglichen Einsatz) oben auf die zweite Karte setzen, um dem Dealer anzuzeigen, dass er seine Hand geteilt hat.

Hier sind einige Grundregeln für die Aufteilung von Paaren.

♠ ️ Teile immer Asse

♠ ️ Teilen Sie niemals 5er oder 10er

♠ ️ Teilen Sie 2s und 3s, wenn ein Dealer 4-7 hat

♠ ️ Teilen Sie 6s, wenn ein Händler 3-6 hat

♠ ️ 7s teilen, wenn ein Dealer 2-7 hat

♠ ️ Teilen Sie 9s, wenn ein Händler 2-6 oder 8-9 hat

Geteilte Paare
Kapitulation

Kapitulation

Eine der am meisten missverstandenen Strategien beim Blackjack ist die Übergaberegel.

Ein Spieler sollte die vor ihm platzierten Karten sowie die umgedrehte Karte des Dealers berücksichtigen. Wenn sie das Gefühl haben, kaum oder gar keine Gewinnchance zu haben, kann der Spieler sich ergeben.

Wenn sich der Spieler ergibt, nimmt der Dealer die Hälfte seines Einsatzbetrags und entfernt seine Karten, wodurch seine Hand im Spiel endet.

Wenn ein Spieler eine 16 (nicht zwei 8er) hat und der Dealer eine 9 bis zum Ass hat oder ein Spieler eine 15 und der Dealer eine 10 hat, kann der Spieler in Betracht ziehen, seine Hand abzugeben.

Kapitulation
About the author
Jana Schmidt
Jana Schmidt
About

Jana Schmidt, ein Lokalisierungs-Maestro aus Deutschland, bringt nahtlos den Nervenkitzel von Online-Casino-Spielen zu deutschen Enthusiasten. Ihre Expertise, kombiniert mit ihrer Liebe zu Spiele-Nuancen, stellt sicher, dass jedes lokalisierte Spiel "Heimat" spricht.

Send email
More posts by Jana Schmidt