Neuigkeiten

July 21, 2021

Neueste Blackjack Hall of Famer

Jana Schmidt
WriterJana SchmidtWriter

Die 2002 eingeweihte Blackjack Die Hall of Fame befindet sich auf dem Gelände des Barona Spielotheken in San Diego, Kalifornien. Neben professionellen Spielern gehören zu den Neuen auch Blackjack-Autoren und andere Experten.

Neueste Blackjack Hall of Famer

Mitglieder der Blackjack Hall of Fame sind für die Nominierung neuer Kandidaten verantwortlich. Die Abstimmung darüber, welcher der nominierten Kandidaten in die Hall of Fame aufgenommen wird, wird von Personen durchgeführt, die zum Blackjack Ball eingeladen werden.

Jeder in die Blackjack Hall of Fame aufgenommene Teilnehmer erhält dauerhafte lebenslange kostenlose Vorteile vom Barona Spielothek, die volles Zimmer, Essen und Getränke umfassen. Die Einschränkung besteht darin, dass Neulinge nicht an den Blackjack-Tischen des Spielotheken spielen.

Hier sind einige der neuesten Mitglieder der Blackjack Hall of Fame, das Jahr ihrer Einführung und ihre Karrierehighlights.

Anthony Curtis (2020)

Curtis spielt nicht nur Blackjack, sondern ist auch in der Verlagswelt tätig. Er leitet den Verlag Huntington Press, der unter anderem Bücher über Glücksspiele veröffentlicht hat. Curtis veröffentlicht auch den Las Vegas Advisor Newsletter, der sich auf Rabatte in Las Vegas konzentriert.

Curtis Interesse am Glücksspiel begann, als er im Alter von 16 Jahren Charles Einsteins Buch How to Win at Blackjack las. Er zog 1975 nach Las Vegas, kurz bevor er 21 wurde, um ein professioneller Spieler zu werden und seine Blackjack-Strategie zu entwickeln.

Curtis hat als professioneller Spieler mehr als eine halbe Million Dollar gewonnen. Zu den Blackjack-Spielen sowie Craps- und Keno-Turnieren, an denen Curtis teilgenommen hat, gehören:

  • World Matchplay Blackjack Championship

  • Atlantic City Craps-Meisterschaft

  • Las Vegas Keno-Meisterschaft

  • Las Vegas Blackjack-Meisterschaft

    Rob Reitzen (2019)

    Eines der Ereignisse, die zu Reitzens legendärem Status beigetragen haben, war sein Gewinn von mehr als 500.000 US-Dollar im Caesars Palace Spielothek in Las Vegas an einem einzigen Wochenende. Seine Beherrschung von Blackjack-Strategien, der Einsatz von Sequenzierungstechniken und seine Fähigkeiten beim Verfolgen von Mischen und Kartenzählen haben es ihm ermöglicht, das Spiel auf innovative Weise zu schlagen.

Reitzens Karriere als professioneller Blackjackspieler begann in den 1980er Jahren. In einem seiner Interviews erinnert er sich daran, während eines Spiels in einem unterirdischen Spielothek in Amsterdam rund 20.000 US-Dollar gewonnen zu haben. Er ist auch einer der Gründungspartner von CORE, einem äußerst profitablen Player-Banking-Unternehmen.

Wally Simmons (2018)

Wally Simmons wird als einer der am meisten unterschätzten Blackjack-Spieler bezeichnet und hat mit ausgeklügelten Blackjack-Strategien und -Techniken Millionen von Dollar gewonnen, lange bevor sie populär wurden.

Als versierter Computerprogrammierer entwickelte Simmons einige der frühesten elektronischen Shuffle-Tracking-Computer, die sein Einkommensportfolio erheblich erweiterten. Darüber hinaus war er erfolgreich auf dem Gebiet der Pferderennen-Prognose.

Ein weiterer Faktor, der zu Simmons' legendärem Status im Blackjack-Bereich beitrug, war die sogenannte Wally's Super Bowl Party. Die Veranstaltung dauerte mehr als ein Dutzend Jahre und zog die Crème de la Crème der Blackjack-Welt an.

Don Johnson (2017)

Seine Erfahrung als Spielregulierungsbehörde und als Rennbahn- und Spielothek-Executive-Game hat Don Johnson viele Möglichkeiten gegeben, Blackjack-Spieler zu beobachten und ihre Strategien zu analysieren. Er begann zum Spaß Blackjack-Spiele mit niedrigem Einsatz zu spielen. Später lernte er die Mathematik hinter Blackjack und die Art und Weise, wie Spielotheken High Roller bedienen.

Dies führte zu Johnsons berühmtestem Erfolg, der darin bestand, 2011 über einen Zeitraum von sechs Monaten mehr als 15 Millionen US-Dollar zu gewinnen, indem er drei Spielotheken in Atlantic City besiegte: das Tropicana, Borgata und Caesars.

About the author
Jana Schmidt
Jana Schmidt
About

Jana Schmidt, ein Lokalisierungs-Maestro aus Deutschland, bringt nahtlos den Nervenkitzel von Online-Casino-Spielen zu deutschen Enthusiasten. Ihre Expertise, kombiniert mit ihrer Liebe zu Spiele-Nuancen, stellt sicher, dass jedes lokalisierte Spiel "Heimat" spricht.

Send email
More posts by Jana Schmidt
undefined is not available in your country. Please try:
Auf Gold gestoßen: Pennsylvanias Rekordgewinne beim Blackjack-Jackpot
2024-04-18

Auf Gold gestoßen: Pennsylvanias Rekordgewinne beim Blackjack-Jackpot

Neuigkeiten